Unser Team

Unser Video

Unser Eingang

Speisekarte

Ausverkauft: Halloween Party auf „Ares‘ Ottens Hof“ am 30.10.2023

Leider ist die Veranstaltung bereits ausverkauft

Für Jung und Alt | mit tollen Künstlern und vielen Überraschungen | mit Kostüm-Prämierung, aber kein Kostüm-Zwang | Kartenvorverkauf hat begonnen!

Montag 30.10.2023 auf Ares‘ Ottens Hof

Einlass: ab 15 Uhr

Kartenvorverkauf: Erwachsene / Jugendliche 8 Euro;
Kinder bis 14 Jahren: 4 Euro
Abendkasse: Erwachsene / Jugendliche: 10 Euro
Kinder bis 14 Jahren: 5 Euro

Mit DJ Fritze, Mathi-der Kinderliedermacher, Lichtershow Dietmar Engelhardt

Kennt ihr diesen miesen fiesen Riesen oder wisst ihr warum Klopapier lieber Popopapier heißen sollte? Mathi hat sie alle – die Antworten auf die abgefahrensten Kinderfragen. Er beantwortet sie in witzigen mitreißenden Kinderliedern, die er selbstverständlich selbst geschrieben hat. Mathi ist der Mann mit der Gitarre und mit dem mit Abstand breitesten Grinsen. Wenn er für seine kleinen und großen (!) Fans auftritt, sind jede Menge Spaß und natürlich auch Ohrwürmer garantiert.

Teile deine Liebe